Wassersportfreunde Neckarhäuserhof

Details

Lageplan

Karte Marina Wassersportfreunde Neckarhäuserhof

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Ausstattung und Services

Beleuchtung Steg

Frischwasser am Liegeplatz

2

Dusche

Toilette

Spielplatz

Parkplatz PKW

Parkplatz Trailer

Fakten

Max. mögliche Schiffslänge

10 m

Schön gelegene Marina

Zumindest nachts außerordentlich ruhig

Anzahl Liegeplätze

10

Ansteuerung

Ansteuerung

Problemlos. Direkt aus dem Fahrwasser. Im E auf Pendelfähre achten.

GPS

49°24,85' N 8°52,67' E

Wetter

Touristische Hinweise

In der Altstadt von Neckargemünd gibt es viel Romantisches zu entdecken: kleine Fachwerkhäuschen, winkelige Gassen und eine hohe Wehrmauer. Über dem Ort liegt die Festung Dilsberg auf dem gleichnamigen, auf drei Seiten vom Neckar umflossenen Berg. Die Ursprünge der Burgruine gehen bis in die keltische Zeit zurück.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch.

Addresse

Wassersportfreunde Neckarhäuserhof
Im Neckarhäuserhof 13
D 69151 Neckarhäuserhof/Neckargemünd

Kontaktinformationen

Tel. 00 49 62 72 32 69

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Wassersportfreunde Neckarhäuserhof bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.