LKZ D Wassersportverein Dörverden e.V.

LKZ D Wassersportverein Dörverden e.V.

Details

Lageplan: Wassersportverein Dörverden e.V.
Bootshalle (Winterhalle)
Anzahl CEE am Liegeplatz16
Lebensmittel1 km
Supermarkt1 km
Imbiss1 km
Gaststätte1,2 km
Dusche
Toilette
Grillstation
Parkplatz PKW

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Nächster Ort1 km
1.4.-15.10.
16

Ansteuerungtop

52°51,04' N 9°13,03' E
RU 308.4 km
Problemlos. Etwa 0,3 km vor dem Sperrwerk Dörverden. An der Abzweigung zum Schleusenkanal.

Charakteristiktop

Vereinsmarina. Schwimmsteg parallel zum Strom. In ländlicher Umgebung.
Marina nachts geschlossen.

Preisetop

10.-
Liegeplatz/Nacht -.80 (pro Meter)
Dusche -.50 (7 Min.)
Strom/Nacht 1.-
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ D Wassersportverein Dörverden e.V.

Kontakttop

Hafenmeister:

Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch und Englisch.

Adresse:

Wassersportverein Dörverden e.V.
Sympherallee
D
27313
Dörverden
+49 1 60 91 04 98 25
WZ370

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.