LKZ D Yacht Club Rhein-Mosel e.V.

LKZ D Yacht Club Rhein-Mosel e.V.

Details

Freigelände (Winterlager)
Slipanlage
Kran/Travellift
Beleuchtung Steg
WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)
Übernachtung Hotel1 km
Übernachtung Campingplatz3 km
Lebensmittel1 km
Supermarkt1 km
Imbiss2 km
Gaststätte
Gaststätte Öffnungszeiten(11.4.-21.10.)
Dusche
Toilette
Grillplatz
Parkplatz PKW
Parkplatz Trailer

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. mögliche Schiffslänge14 m
Nächster Ort3 km
11.4.-21.10.
11.4.-21.10.
120
Tischtennis.

Ansteuerungtop

50°21,5' N 7°33,69' E
LU 4 km

Charakteristiktop

Zahlreiche Liegeplätze an Schwimmstegen. Am Fahrwasserrand, Nachbarstege angrenzend. Straßenbrücke in Hörweite.
Marina nachts geschlossen.

Preisetop

Liegeplatz/Nacht ab 7.-
Dusche
Frischwasser
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ D Yacht Club Rhein-Mosel e.V.

Kontakttop

Hafenmeister:

Adresse:

Yacht Club Rhein-Mosel e.V.
An der Fähre 4 B
D
56072
Koblenz
+49 17 78 98 70 65
RH894

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.