LKZ D Yachtcharter Werder

LKZ D Yachtcharter Werder

Details

Bootshalle (Winterhalle)
Freigelände (Winterlager)
Slipanlage
Beleuchtung Steg
Frischwasser am Liegeplatz
Anzahl CEE am Liegeplatz1
Werft
Motorservice
Bootscharter
Supermarkt1 km
Dusche
Toilette
Parkplatz PKW

ADAC-Marina Klassifikationtop

Technik und Servicegehobenes Angebot
Verpflegung und FreizeitStandard-Angebot

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Max. möglicher Tiefgang4 m
Infotafel vorhanden
Nächster Ort1 km

Ansteuerungtop

52°23,51' N 12°56' E
Von Nord kommend direkt hinter der Eisenbahnbrücke, am Westufer.

Charakteristiktop

Schwimmsteganlage mit Seitenauslegern. Auf dem Gelände der Vulkanwerft, dort auch Bootsservice. Steganlagen verschiedener Betreiber.

Preisetop

Liegeplatz/Nacht 10.- bis 14.-
Strom
Frischwasser
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ D Yachtcharter Werder

Kontakttop

Hafenmeister:

Adresse:

Yachtcharter Werder
Adolf-Damschke-Straße 56-58
D
14542
Werder/Havel
+49 33 27 54 90 72
XX352

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.